Direkt zum Inhalt

Cause-Related-Marketing

  1. Cause-Related-Marketing

Gemeinsam mehr bewirken! Verbinden Sie den Verkauf Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung mit einem guten Zweck
 

Mehr anzeigen

Durch eine Cause-Related-Marketing-Kampagne mit dem CJD können Sie gleich dreifach profitieren

  • Erstens steigern Sie den Absatz Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung.
  • Zweitens machen Sie durch eine breit angelegte Kommunikation Ihr soziales Engagement für Kunden, Mitarbeitende und Handelspartner sichtbar.
  • Und drittens unterstützen Sie junge Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben, indem Sie einen Teil der Einnahmen aus dem Verkauf in unsere Projekte fließen lassen.

Der Wunsch nach Zukunftsperspektiven für alle verbindet uns mit dem CJD und macht uns zu idealen Kooperationspartnern: Jeder verkaufte Beutel Kaffee erhöht den Impact in Nicaragua und unterstützt zugleich das CJD.

Jens Klein, Café Chavalo eG

Wir beraten Sie gerne.

Alexander Leitow Zentralbereichsleitung Fundraising